Findest du hier die Antwort auf deine Fragen?

Was kann ich heute Abend noch machen?

Pfeil nach unten

Mit der Nightlive-App findest du garantiert die perfekte Location für deinen Abend! Finde die besten Bars und Clubs in deiner Stadt, entdecke angesagte Events und hol dir exklusive Angebote. Egal ob du tanzen, Cocktails trinken oder Live-Musik hören willst - mit der Nightlive-App ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lass dich inspirieren und erlebe einen unvergesslichen Abend mit deinen Freunden!

Wo gibt es NightLive bereits?

Pfeil nach unten

Aktuell ist NightLive bereits in Dortmund und Bochum verfügbar. Als nächstes werden wir NightLive in Münster, Essen und Siegen veröffentlichen.

Hast du Vorschläge für die nächsten Städte? Lass es uns unbedingt wissen, damit auch du demnächst mit NightLive feiern gehen kannst.

Was ist NightLive überhaupt?

Pfeil nach unten

NightLive ist die perfekte App für alle, die das Nachtleben lieben! Unsere App bietet dir eine umfassende Übersicht über die angesagtesten Bars, Clubs und Events in deiner Stadt. Finde die besten Locations für eine unvergessliche Nacht, teile sie mit deinen Freunden und sichere dir exklusive Angebote. Egal ob du auf der Suche nach Live-Musik, Cocktails, einer angesagten Bar oder einer unvergesslichen Party bist - mit NightLive verpasst du kein Event mehr. Lade dir jetzt die App herunter und erlebe das Nachtleben wie nie zuvor!

Habe ich auch als Bar-Betreiber/in die Möglichkeit meine Bar listen zu lassen?

Pfeil nach unten

Wir sind aktiv daran interessiert, neue Bars zu entdecken und zu empfehlen. Wenn du also Besitzer/in einer Bar bist, kannst du diese kostenfrei auf NightLive listen lassen. Egal, wo sich deine Bar befindet, wir nehmen sie gerne bei NightLive auf.

Schreib uns dafür einfach an, schick uns eine Mail (info@nightliveapp.de) oder ruf direkt durch und wir legen gemeinsam dein Profil an!  Wir freuen uns schon darauf, dass auch deine Bar in Zukunft über NightLive gefunden wird.

Wie kann ich als Bar- oder Clubbetreiber/in meine Location in der Nightlive-App registrieren lassen?

Pfeil nach unten

Nichts leichter als das. Schreib uns einfach eine Mail (info@nightliveapp.de) oder ruf uns an. Dann brauchen wir eigentlich nur noch ein paar Bilder von dir. Natürlich würden wir dich auch gerne persönlich kennenlernen - vielleicht sogar auf einen Drink vorbeikommen - um dein Profil anzulegen, wenn du aber zu viel zu tun hast, kein Thema. Dann legen wir das Profil deiner Location auf der NightLive App für dich an und du musst nichts weiter tun, als dich ins fertige Profil einzuloggen.

Klingt einfach? Ist es auch! Wir sind gespannt zu erfahren, was deine Location besonders macht und sie mit auf NightLive aufzunehmen 🪩

Kann ich als Veranstalter/in meine Events auch ohne feste Location auf NightLive platzieren?

Pfeil nach unten

Natürlich! Auf NightLive bilden wir das gesamte Nachtleben ab und da gehören Veranstaltende genau so mit dazu wie Clubs und Bars auch.

Wenn du eine Veranstaltung organisierst, schreib uns eine Mail (info@nightliveapp.de) und wir legen dir dein Profil an.

Selbst wenn du mal die Location wechseln solltest, ist das kein Problem. Immer dann, wenn du ein neues Event anlegst, kannst du die Location in der es stattfindet neu aussuchen.

Kann ich mit der Nightlive-App auch außerhalb meiner Stadt nach Bars und Clubs suchen?

Pfeil nach unten

Klar, dafür ist sie ja da. Wer möchte schon eine Zugfahrt auf sich nehmen, ohne vorab sicher zu sein, dass am Abend auch wirklich was geht. Finde also schon vorab heraus, welcher Club in einer anderen Stadt der beste ist und welche Bar sich für Preparties eignet.

Filter einfach nach der Stadt, in der du gerne ausgehen möchtest und lass dich von den Bars, Clubs und Veranstaltungen in anderen Städten inspirieren.

Wie kann ich in der Nightlive-App nach bestimmten Musikrichtungen suchen?

Pfeil nach unten

Heute Bock auf Techno? Aber morgen dann doch lieber Hip-Hop?

Kein Thema - zumindest bald. Filtere in der NightLive App problemlos nach Events, die genau deinen Geschmack treffen. Ob EDM, RnB, HipHop, oder Schlager ganz egal. Wir wetten um den nächsten Drink, dass wir für jeden was dabei haben.

Dir fehlt deine Lieblingslocation, oder uns fehlt noch die angesagteste Party?

Pfeil nach unten

Wenn du noch eine Location kennst, die unbedingt auf NightLive sein sollte, oder dir Events fehlen, die dabei sein sollten, dann lass es uns wissen! Leider kennen selbst wir lang nicht alle Locations und Events, daher freuen wir uns immer wieder Neues kennenzulernen.

Oder sprich die Betreibenden oder Veranstaltungen gleich auf uns an - das ist noch leichter.

Wie kann ich meine Marke bei NightLive einbringen?

Pfeil nach unten

Gute Frage! Unsere Zielgruppe sieht genau so aus, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst: Jung (jünger als 34 Jahre), häufig mit studentischem Background und Feier-freudig. Wenn das für eure Marke interessant ist, weil ihr genau diese Menschen erreichen wollt, dann sprecht uns an, oder schreibt uns eine Mail (info@nightliveapp.de), Wir arbeiten gemeinsam Möglichkeiten aus, wie ihr genau diese Menschen erreicht.

Ganz egal ob Hersteller (alkoholischer) Getränke, Lifestyle-Brands, oder Festivals - unsere Zielgruppe freut sich über alles, was mit den eigenen Interessen zusammenpasst.